Ein herzliches Dankeschön...

 

BERLIN - Gier frisst: VERANTWORTUNG

Herzlichen Dank an Kathrin Dost von Kaiserwetter und Catharina Obst von der Agentur WOK. Auch bedanken möchte ich mich bei Christian Jarmuschek von der Galerie Jarmuschek + Partner. Mein weiterer Dank geht an das Team des Andel's Hotel für die vielfache Unterstützung

 

JEVER - Gier frisst: VERTRAUEN

Herzlichen Dank an Jörg Reents und die Brüder der Fresenia Loge in Jever, ohne die dieses
Projekt in Jever nicht zustande gekommen wäre. Auch bedanken möchte ich mich
bei der Stadt Jever für die Platznutzung.

 

BERLIN - Gier frisst: FREIHEIT

Mein Dank geht an Tina Sauerländer, Stefan Haupt und Kristian Jarmuschek für die Möglichkeit,
das Experiment in Berlin zu starten.

 

FRANKFURT - Gier frisst: VERTRAUEN

Als erstes möchte ich mich bei den vier Jugendlichen (Elisha, Niclas und zwei weitere)
für ihr überraschendes Handeln bedanken.

Des Weiteren geht mein Dank an Werner Schneider-Quindeau von der Katharinenkirche Frankfurt
für die Möglichkeit, das Experiment zu starten - und für die gute Zusammenarbeit.

Weiterer Dank geht an Herrn Löw von Löw Kommunikationstechnik in Frankfurt
für die professionelle Unterstützung.

 

Genereller Dank

Danken möchte ich herzlich meinem Aufbau-Team für ihre Unterstützung:
Helmut Kopp, Karin Kopp und Frank Darmstädter.

Für die breite Unterstützung und die "Adleraugen" möchte ich Regina Bartolo-Präger herzlich danken.

Danke liebe Eva für die vielen Gespräche, die vielen guten und bleibenden Momente und Anregungen.

Danke für die Unterstützung und den Gedankenaustausch an Dr. Markus Zink, Volker Rahn,
Dr. Michael Kibler, Sissi Hajtmanek, Joachim Christ, Rebecca Keller und Stefan Weiller.

Herzlichen Dank auch der Sparkasse Darmstadt für die Unterstützung bei der "Materialbesorgung".